einloggen in msp - ich brauche hilfe..?

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich schon lange wieder drin, aber hier für andere Leute die das gleiche Problem haben: Abwarten.Meistens geht es nach ca. 30minuten wieder.Manchmal wird man auch ausgeloggt und kann sich nicht mehr einloggen aber später ist man wieder eingeloggt, Msp buggt einfach extrem

Wie heißt der acc? Also in letzter Zeit buggt MSP ja sehr rum und ja vielleicht ist es ein Bug :/ kann dir da auch nicht so wirklich helfen,auf was spielst du denn? Und hast du eine E-mail drin? Wenn ja kannst du ja ein neues Passwort machen und nochmal versuchen dich einzuloggen🤷🏻‍♀️

Heiße {ANTONIA} schreib mir mal auf einen deiner anderen Accounts^^