Einleitungssatz Praktikum?

2 Antworten

Deine Bewerbung soll Deine eigene sein und nicht durch andere formulieren lassen. Jeder Chef oder Personaler merkt ganz schnell, ob Du die Bewerbung alleine verfasst hast oder nicht. Anleitungen findest Du hier. http://www.meinpraktikum.de/bewerbung/anschreiben

Wie sollen wir dir helfen, wenn du nicht schreibst, um welches Praktikum es geht? Allgemein solltest du in deinen Einleitungssatz schreiben, warum du das Praktikum dort machen möchtest (was dich dazu bewegt, deine Motivation, etc pp)

ganfac
Beitragsersteller

es ist ein pratikum um allgemin die struktur eines unternehmens kennenzulernen

worauf ich später eingehen werde

Existentiell  02.10.2016, 15:18
@ganfac

Da gibt es aber dennoch verschiedene Branchen und du wirst dich ja für eine Branche entschieden haben - Warum hast du dich für diese entschieden? Diese Antwort sollte in den Einleitungssatz