Einleitung einer Argumentation?

1 Antwort

"Das klingt wirklich sehr interessant! Wie meinst du...(Fragen, die mit deiner Argumentation gelöst werden können, hoffentlich vom Gegenüber beantwortet, statt von dir)"

Immer das Gegenüber respektieren und mit einbeziehen ✌️

Denn es geht nicht um dich. Sondern darum, dass derjenige gegenüber besser Bescheid weiss. Oder?

Wenn es um simple Dinge geht, dann etwa so wie ich hier (?). Erklären, aber mit Nachfrage. Denn wie wir wissen, täuschen wir uns doch alle mal (: