Einlaufmusik für Abitur Zeugnisausgabe mit 5000 Menschen?

7 Antworten

Wenn ihr eine Show aus dem Einlauf machen wollt, könnt ihr sozusagen im "Gleichschritt" (aber natürlich nicht bundeswehrmäßig, sondern schreitend wie in einem Musical) alle mit Lächeln und Blick zum Publikum eine Melodie laufen lassen.

Dazu könnt ihr diese Musik laufen lassen, aber ganz wichtig:

In diesem Video nicht den Anfang nehmen, sondern den Ausschnitt von 2:36 bis 3:31. Das muss genau zurechtgeschnitten werden!!!

https://youtube.com/watch?v=-tW0QqiT2LU

Ich sage voraus, dass das Publikum begeistert sein wird.

Red hot chili peppers - Can't Stop
Woodkid- Iron
Queen - We Are The Champions
Galantis - Peanut Butter Yelli

Cotton Eye Joe :D

chapeau0410  14.03.2016, 16:56

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop Woodkid - Iron Queen - We Are The Champions Galantis - Peanut Butter Yelli

"Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss