Einladung zum Vorstellungsgespräch. Email überlesen?
Hi
Ich wurde zum Vorstellungsgespräch letzte Woche einladen. Leider musste ich aufgrund von Corona absagen. Daraufhin wurde mir ein Termin am 3 angeboten. Ich nahm den Termin (per Mail an). Gestern habe ich nun eine Mail erhalten, mit der Frage, ob ich nun am Gespräch teilnehmen oder nicht? Ich antwortete, dass die Mail wohl untergegangen ist & ich gerne am Gespräch teilnehmen werde. Ich schaute nach, ich habe die Mail letzte Woche definitiv abgeschickt mit der Annahme. Nun mache ich mir Sorgen, dass ich als unzuverlässig rüber komme obwohl es nicht Mein Fehler war? Sollte ich denn Herr zur Sicherheit am Freitag anrufen?
5 Antworten
Seine E-Mails sollte man schon im Griff haben.
Es gibt den Ordner für E-Mail die versand worden sind. Da stehen die drin die raus gegangen sind. Also nur mal nach schauen ..deshalb würde ich somit nicht anrufen, wenn man das selbst kontrollieren kann. Oder willst Du den Eindruck erwecken daß Du nicht mal die einfachsten Sachen im Griff hast?
Ja, kannst ja mal anrufen und dich erkundigen, ob die Mail angekommen ist.
Du hast die Mail geschickt. Wenn es auch an die richtige Adresse war, dann würde ich nach der zweiten Mail nichts mehr tun. Ist ja nicht deine Schuld, wenn die dort zu unfähig sind.
Ein Anruf kann nur gut sein. Bitte tu es! LG
Ja anrufen und sich nachversicjern. Das zeugt von Verantwortungsbewusstsein und definiviem Interesse. 👍😉