Eingewachsener Zehnagel?

2 Antworten

Was hilft, ist den Nagel oben in der Mitte etwas abzufeilen. Dadurch wölben sich die Seiten nach oben und der Druck wird weggenommen. Aber nicht zuviel

Geh erst besser mal zur Fusspflege, da gibts so Nagelklammern. Evtl. brauchst du keine OP.

baumwolleee1209
Beitragsersteller

Also von dem was ich sehe, ist das schon richtig eingewachsen. Tut auch wie gesagt höllisch weh :(

b4nd1t666  22.08.2024, 02:39
@baumwolleee1209

Habe das selbe - muss auch hin - evtl. geht das mit der Fusspflege - ansonsten muss man eh zum arzt. Aber ich werde erstmal den ersten Schritt gehen - kostet zwar einiges, aber besser als eine OP.