Eingerissene Mundwinkel und angeblich normales Blutbild?

5 Antworten

Eingerissene Mundwinkel sind ein starker Hinweis auf einen Eisen-Mangel.

Beim Blutbild ist die Bestimmung von einem Eisenmangel nicht enthalten, das muss der Arzt extra in Auftrag geben. Du könntest dich bei der Ärztin auf einen Eisenmangel testen lassen.

Man bekommt die Eisentabletten auch rezeptfrei in der Apotheke, allerdings sollte man sie nicht einfach auf Vermutung hin einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ein unauffälliges Blutbild nicht sämtliche Erkrankungen ausschließen kann.

Warum angeblich???

Hast du die Ergebnisse vorliegen? Die Ärztin hat dich angelogen und deine Werte sind miserabel?

Musst du die Ärztin fragen. Sie kann dir die Frage beantworten

Wenn das Blutbild unauffällig ist, dann ist es unauffällig.

Bleib mal etwas ruhiger und hält den Ball flach.

Wenn das Blutbild keine auffälligen Werte aufweist, dann ist es eben normal. Das hat nichts mit der Intelligenz deiner Ärztin zu tun.

verreisterNutzer  03.08.2020, 15:02

Okay.. sind die Mundwinkel halt grundlos eingerissen. Passiert halt mal, ne?

putzfee1  03.08.2020, 15:03
@verreisterNutzer

Was hat das jetzt damit zu tun? Der Grund für deine eingerissenen Mundwinkel muss nicht zwingend im Blutbild zu finden sein. Vielleicht leckst du dir auch einfach oft die Mundwinkel, auch das kann dazu führen, dass sie einreißen.

Geocacher76  03.08.2020, 15:05
@verreisterNutzer

Welcher Wert im Blutbild sollte deiner Meinung nach denn auffällig sein? Ich sehe hier überhaupt keinen Zusammenhang

Geocacher76  03.08.2020, 15:09
@verreisterNutzer

Na dann haben wir dich doch schon die Lösung des Problems. Beides ist im Blutbild NICHT enthalten. Wir können such nicht wissen ob diese Werte überhaupt bestimmt wurden.

Du musst wohl mit dem dummen Huhn nochmal sprechen