Eingenähte Cups an falscher Stelle, Änderung möglich?

Hier noch zwei Bilder ☺️

Muktamani  01.09.2024, 21:29

Sind sie von Hand eingenäht, oder mit in die Naht genommen?

Generell würde ich einfach nachfragen. Ich Stelle mir vor, dass das zu bewältigen ist.

Elouis
Beitragsersteller

Ich denke sie sind mit in die Naht genommen 🤔

Muktamani  01.09.2024, 21:39

Ja, ich dachte es mir fast. Dann müsste das tatsächlich ein Fachmann begutachten. Da ist vieles zu beachten....

Elouis
Beitragsersteller

Aber möglich wäre es wahrscheinlich, oder?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Jetzt sieht das schon mal ganz anders aus.

Da würde ich niemals selber herum"pfuschen"(sorry für den Ausdruck ) da muss eine Fachkraft ran. Ich denke nicht, dass die Körbchen an der falschen Stelle liegen, davon würde ich die Finger lassen.

Da müssen andere Passformmaßnahmen vorgenommen werden. Träger nachlassen, etwas weiter machen, damit der Büstenteil nach unten geht....es gibt viele Möglichkeiten.

Wie gesagt - wende dich bitte vertrauensvoll an eine gute Änderei. Sichere dich aber ab, dass die ihr Handwerk verstehen. Vielleicht auch in einem Brautmodengeschäft nachfragen. Da wird immer geändert....kostet halt dann.

Elouis
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Fachwissen ☺️ Kannst du mir vielleicht eine ungefähre Preisspanne für eine solche Arbeit nennen? Das nachlassen des Trägers oder das Entfernen des Körbchens?

Muktamani  02.09.2024, 19:37
@Elouis

Das kommt tatsächlich auf den Betrieb an. Ich mag nicht ins Blaue hineinraten...ich verlinke die Frage mal an eine Kollegin, die auch hier ist. Dir alles Gute und viel Erfolg!