eingebrannte milch

8 Antworten

Hy es gibt da einen speziellen Ceranreiniger wenn du einen hochwertigen Herd hast würde ich dir empfehlen nur gutes Reinigungmittel zu nehem alles andere macht häßliche kratzer auch niemals mit einem rauen schwamm reinigen es gibt da auch noch spezielle ceranschaber

Entferne die eingebrannte Milch mit dem Schaber und anschließend nimmst Du Ceranfeldreiniger.

hallo scrabbel123, wische mit einem Tuch drüber, und dann schütte Wasser drauf und lass es gut durchweichen. Nach ca 1 Stunde müßte alles gelöst sein und Du kannst Dein Ceranfeld abwischen, ist noch ein Rest drauf, dann nimm einen Kratzer, den es speziell fürs Ceranfeld gibt und schabe den Rest runter. Sicherlich hast Du auch ein spezielles Ceranfeldmittel, das kannst Du danach noch einreiben und abwischen. Dann sollte alles weg sein. Gruß roony

Das Erste mit den Ceranschaber weg schaben!

Dann habe ich entdeckt, dass man das Ceranfeld sehr gut mit dem Biostein sauber kriegt, gibt garaniert keine Kratzer!

Ist mir auch schon passiert, dass mir Milch eingebrannt ist und ich hab sie so wieder perfekt sauber gekriegt! Dier Biostein ist praktisch für Alles zu gebrauchen, ich staune immer wieder, und eine Dose hält Jahre, ich putze sehr oft damit und hab diese Dose schon mindestens 4-5 Jahre, man braucht kaum mehr andere Putzmittel, alsolohnt es sich allemal, so eine Dose zu kaufen, sie sind auch nicht mehr so Teuer, wie sie mal waren!

Viel Glück! L.G.Elizza

Kaufe Dir einen Schaber, den es extra für Ceranfelder gibt. Damit geht das gut zu entfernen!

Ich nehme ansonsten gerne einfaches Glasreingerspray oder den cremigen Ceranfeldreiniger.