Einführhilfe Piercing?
Hey,
ich habe seit einiger zeit ein Ring und hatte davor einen Stecker fürs Nostril.
der Stecker ist mir beim Schlafen öfters mal rausgeflogen und ich habe ihn alleine nicht reinbekommen musste zum Piercer.
Nun ist mir auch mein Ring rausgeflogen und damit muss ich später wieder zum Piercer.
Macht es hier sinn sich eine Einführhilfe für Piercing zu Kaufen und tendenziell einen Dünneren Ring damit ich es selber hinbekomme?
mit freundlichen Grüßen.
4 Antworten
Also nen dünneren Stecker würde ich nicht verwenden, sonst zieht sich das Loch dauerhaft zusammen und du bekommst nurnoch den dünnen Schmuck rein. Einführhilfe ist sicher ne gute Idee. Aber : Wie verliert man denn einen Ring? 😁 War das so ein halboffener mit Platte am Ende? Ich denk, es würde schon sehr helfen, in einen Clicker zu investieren, der fällt nicht raus.
Ja, so eine eigene Einführhilfe zu haben kann enorm hilfreich sein. Grade das Nostril zieht sich oft sehr schnell zusammen und dann braucht man die Einführhilfe und etwas Gleitgel um den Schmuck wieder reinzubekommen. Einen dünneren Ring braucht es dann nicht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich würde mich diesbezüglich vom Piercer beraten lassen der kann dir auch dann sachen empfehlen die qualitativ hochwertige genug sind. Ist ja durchaus ein piercing Problem das man dort ansprechen sollte. Mir ist auch mal der Stecker raus gefallen, zum Glück hab ich immer die piercing Apotheke und ersatzschmuck dabei. Ohne das hätte ich kein nostril mehr.
Ich würde es einfach lernen, dass selber zu meistern. Normal sollte es möglich sein, hab bisher jedes meiner Piercings wechseln können. Im Notfall hab ich jemanden aus der Familie gefragt oder ne Freundin. (Waren dann aber auch stellen die ich schlecht erreichen könnte am Ohr, Nase sollte wie gesagt möglich sein)
LG
wie gesagt das hab ich jetzt paar mal auch Versucht ich komm aber einfach nicht durch mit meinem Stecker damals wars leider nicht anders, sowas wie nen desinfizierten Ohr Stecker krieg ich ohne Probleme rein. dieser ist auch etwas dünner ich krieg den Anfang vom Ring rein also von Außen aber ich komme nicht komplett durch. bei meinem Septum war sowas z.B. kein Problem