Einfersüchtig?

Als Beispiel nimm ich mal eine von dein ex Freundinnen. Sie tut so als wären die noch zusammen und sie hat sich extra ein Ringe gekauft und tut jetzt so als wären die verheiratet und mit ihr schriebt er auch trotzdem. Letztens war er auch einmal bei ihr da hat sie ihn einfach geküsst und dann hat sie sich ausgezogen und ja es nervt einfach

1 Antwort

Was ist denn los mit deinem Freund? Er muss ja auch Platz für all dem Drama geben, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Stell dir vor, bei dir ist es so. Würde er genau so reagieren?

Da ist bestimmt mehr passiert als du denkst. V.a. wenn ihr so weit voneinander entfernt lebt und er immer solche Frauen an sich hat, wird es für ihn schwierig dich nicht zu betrügen.

Das Problem liegt eig. nicht an den anderen Frauen, sondern an deinem "Freund".

Ich hätte mich da schon längstens getrennt. Warum teilst du deinen Freund mit anderen Frauen???

Warum geht er zu einer Frau nach Hause?? Klar denkt sie, er hat Interesse. Das war wohl der Grund, warum sie ihn geküsst hat. Warum schreibt er denn zurück?

Sorry, aber es gibt wirklich nichts zum Rechtfertigen! Mach Schluss! So einen Betrüger brauchst du nicht! Auch wenn er der süsse Freund ist, aber genauso ist er zu den anderen Frauen auch. Keine Frau lässt sich das mit sich machen. Du machst mich einfach nur wütend, dass du das alles mit dir machen lässt.