Einfersucht?

2 Antworten

Eifersucht ist nie gut. Warum kannst du dich für deinen Freund nicht freuen, dass er Leute hat, mit denen er sich gut versteht? Wenn du offener wärst, wäre es vielleicht möglich, dass du ebenfalls Teil dieser Gruppe sein kannst. Freunde sind auch in einer Beziehung wichtig.

Rede einfach mit ihn darüber. Ich bin mir sicher ihr findet schon eine Lösung:D

Jenijeni
Beitragsersteller

Es ist viel scheise bei uns passiert sodass er jetzt sich denkt er will aber er will sich nicht aber ich kämpfe weiterhin um ihn ich möchte das alles gut wird ich weis nicht wie ich es alles anstellen soll

Thailer  26.11.2023, 23:56
@Jenijeni

Mache am besten etwas schönes für ihn geht auf ein date zb damit ihr euch mal etwas auf euch konzentrieren könnt.

Jenijeni
Beitragsersteller
@Thailer

Wie den er sagt er möchte alleine bleib ich liebe ihn so sehr ich würde gehen aber ich weis das wir so einiges schaffen können deswegen halt ich so sehr an ihm fest wir sind 5 Jahre zusammen und wie gesagt ist so einiges passiert und ich möchte einfach das alles zwischen uns klappt . Egal ob er mich ablockt ich versuche damit umzugehen ich weis einfach nicht mehr ich schreie nach Hilfe ich will dich nur das alles Funktioniert

Thailer  27.11.2023, 00:36
@Jenijeni

Es gibt immer Höhen und Tiefen. Es mag zwar jzt komisch klingen aber es gibt von alleine sein und ruhe 2 verschiedene dinge. Es kannn auch sein das er sagt das er alleine sein will obwohl er eigentlich mit dir zeit verbringen will. Ich würde die Stimmung etwas auflockern und einfach etwas amchen was euch beide glücklich macht.

Jenijeni
Beitragsersteller
@Thailer

Dankeschön , bedeutet mich viel

Jenijeni
Beitragsersteller
@Thailer

danke das sie sich die Zeit genommen haben

Jenijeni
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich das angehen soll

Thailer  26.11.2023, 23:54
@Jenijeni

Wir wäre zb mit: hey ehm wir müssen reden... Ich bin sehr eifersüchtig darauf das du dich mit deiner einen Freundin sehe gut verstehst... könnten wir vllt zsm eine Lösung finden...?