Einfaches und/ oder vielfältiges Thema für eine Hausarbeit im Modul Marketing?

1 Antwort

Gut ist es immer ein Beispiel zu nehmen. zB "Marketing im Internet anhand des Beispiels amazon.de" oder so :)

Natürlich muss man das eingrenzen. Zb. Wintermarketing, Adventskalender, Osterkörbchen für Neukunden. Was bringt am meisten Besucher? Dazu gibt es sicher Bücher in der Bib.

Oder ein negativ und ein positiv-Beispiel für eine Facebook-Seite von 2 Unternehmen. Erkläre, wie Marketing funktioniert in der Einleitung, stelle deine Beispiele vor und so weiter. :)

Krainfrain
Beitragsersteller

Klingt super vielen Dank :)