Einfach zum anderen Arzt?

8 Antworten

Es herrscht freie Ärztewahl!

Das heißt für dich, ja du kannst zu so vielen anderen Ärzten gehen wie du willst und niemand wird dir böse sein deswegen.

Allerding wäre ich vorsichtig wegen dem Durchfall und Übergeben. Du willst ja sicherlich niemanden anstecken mit einem Magen-Darm Infekt oder gar schlimmeres.

Also such dir einen anderen Arzt, von dem du meinst der hilft dir besser und lass dich von diesem behandeln.

Gute Besserung

kannst du, ich verstehe aber nicht warum du nicht nochmal zu dem arzt gehst.

es ist sein job und wenn es nicht besser ist, sollte er danach schauen. egal ob du 5 mal da bist oder 1 mal

Warum fragen das immer alle? Du kannst ja auch in nen anderen Supermarkt gehen als du sonst immer tust. Es ist eine Arztpraxis und die bietet einen Service.

Plaritma  06.11.2019, 10:02

Im Supermarkt zahlt man SELBER. In diesem Fall ist es klar.

IntKing  06.11.2019, 10:04
@Plaritma

Ja und beim Arzt gibt man seine Karte von der Krankenkasse ab und dann bezahlen die!?

ja kannst einfach zu einem anderen gehen wenn du willst, ist kein problem

Du kannst zu einem anderen Arzt gehen.

Ich würde es in deinem Fall nicht,

weil du z.B. eine Salmonellen-Vergiftung haben könntest und das dauert länger.

Der Arzt wird dir glauben und eine Stuhlprobe nehmen zur weiteren Abklärung.