Einfach anschreiben nach so langer Zeit und was schreiben?

7 Antworten

Ich hab schon mehrmals Leute aus den Augen verloren, aber wenn ich sie (oder sie mich) nach Jahren wieder angeschrieben haben, dann waren beide Seiten immer total froh drüber. Echte Freundschaft kann auch mal ruhen, anschließend macht man genau da weiter, wo man vor Jahren aufgehört hat :)

Klarsichtxd
Beitragsersteller

Ja, aber komisch ist es sicher, sich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Da weiß man gar nicht, wie man sich verhalten soll.

PaSan  28.12.2014, 22:12
@Klarsichtxd

Klar, im ersten Moment kann es komisch sein, aber wenn es wirkliche Freundschaft ist, dann legt sich das sehr schnell und man macht einfach weiter, als wäre man nie getrennt gewesen :)

Klar, schreib ihn doch mal an, kannst ja nix dabei verlieren ;))

Warum denn nicht? Ist doch eine schöne Sache! :) Der freut sich bestimmt. Ist doch cool, wieder was von einander zu hören, wenn man sich eigentlich aus den Augen verloren hat.

Wünsch ihm nen guten Rutsch oder schöne Weihnachten nachträglich. Mit dem guten Rutsch könntest du ihn halt auch fragen was er sich für 15 vornimmt und dann habt ihr n Thema. LG