Einen Tag vor dem Mathe Abitur

3 Antworten

Nur rein hypothetisch, du bist am A***h. Aber schau mal auf youtube bei the simple maths vorbei. :)

Nicht, dass es so wäre.... hahahahahaha. Sehr gut.

Danke! Das war genau das, was ich gerad brauchte. ^^

Naja 1 Tag davor ist es sinnlos zu lernen. ^^

habnefrage19  06.05.2015, 17:05

Nein totaler Müll! Wenn man im Unterricht aufpasst kann man auch ein Tag vorher lernen und gute Noten bekommen!!'

Flupp66  06.05.2015, 17:25
@habnefrage19

Totaler Müll? Wusste nicht, dass wir alle dieselbe Meinung haben müssen. ;-))

Ich finde nicht, dass es noch viel bringt 1 Tag vorher zu lernen, wenn man vorher nicht dafür gelernt hat.

Naja dann würde ich mich krank melden und zum nachtermin kommen :D die zeit bis dahin dann natürlich ununterbrochen lernen :D