Einen passenden Titel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein passender Titel für deine Geschichte könnte sein: "Schattenpfoten - Gefangen zwischen den Clans".

Klingt nice 💪🤓

Für die Charaktere könntest du verwenden:

- Sonnenjunges (später Sonnenpfote, wenn sie zur Schülerin ernannt wird)

- Ihr Bruder: Fuchsjunges (später Fuchspfote)

- Ihre Mutter: Fuchsherz aus dem DonnerClan

- Ihr Vater: Sturmfell aus dem SchattenClan, der in einem Kampf gegen den WindClan stirbt

- Charaktere aus dem SchattenClan, die sie gefangen halten:

  - Nachtstern (Anführer)

  - Schattenkralle (Krieger)

  - Nebelfeder (Kriegerin)

Bin gerade mit der ersten Staffel durch und kann mich daher mit Namen und Titel nur an der ersten Staffel orientieren. Keine Ahnung ob die sich später ändern

Sonnensturm2309
Fragesteller

Danke der Titel klingt sehr gut und die Namen auch

Sonnenpfotes Entführung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats