einen Jungen dazu bringen mit einem zu schlafen?

8 Antworten

Doch, du bist naiv.

a) Würde er dich über alles lieben, hätte er dich gar nicht betrogen.

b) Du willst nicht erkennen, dass eure Beziehung am Ende ist, du aber die Chance besitzt sauber und reif auszusteigen, stattdessen willst du wieder mit deinem Ex rummachen, mit dem es offensichtlich ja auch beziehungstechnisch nicht funktionierte und du willst dich damit auf die gleiche, niedrige Stufe herabsetzen, auf der dein Partner schon steht. Mehr Kindergarten und Selbstentwürdigung geht wirklich nicht.

Es ist vorbei, da spricht man den Schluss aus, beendet den Kontakt und lebt sein Leben alleine weiter, bis einem jemand besseres begegnet. Das kannst du jetzt mit den 2 Typen gleichzeitig ausprobieren.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Aktion echt mies finde, weil wenn du ihn betrügen willst, kannst du deinen Freund garnicht so sehr lieben. Daher könntest du auch gleich Schluss machen.

Aber: Ich bin (auch wenn’s jetzt vielleicht blöd klingt und einige Kommentare dagegen kommen werden) der Meinung, wenn ein Junge Single, keine Jungfrau mehr ist auf dich steht (liebe ist was anderes. Mit ihrer „großen Liebe“ gehen Jungs oft anders um) aber wenn er dich körperlich anziehend findet und du es wirklich drauf anlegst, schaffst du das auch.  Geh zu ihm oder lade ihn zu dir ein, trinkt vielleicht einen Wein oder schaut einen Film, redet und Kuschel dich immer weiter an ihn ran, berühre seinen Körper und küsse ihn dann irgendwann. Wenn er denkt wie die meisten Jungs die besoffen im Club sind: glaub mir, er wird drauf eingehen. Musst halt zeigen, dass du es willst. Wenn du ihm etwas bedeutest, oder er denkt wie ein normaler Mensch, der niemanden nimmt der in einer Beziehung steckt wird das schwierig.
Musst du wissen.

Also ich könnte das nicht im rechen auch mit jemanden zu schlaffen weil ich zu viel Stolz und Ehre habe und das einfach nie machen würde, musst du aber selbst wissen. Und ich hätte auch direkt Schluss gemacht, Hallo? wenn er dich liebt würde er dir nie fremd gehen ganz eifach Punkt Amen.

Hey, wieso vist du mit deinem Freund (noch und überhaupt) zusammen?
Du liebst ihn doch nicht.
Mach schluss und schlaf mit wem du willst, nur lass den armen Jungen in Frieden.
Unglaublich da kann man nur hoffen, dass du ein junges Mädchen bist und deshalb so bist...
Noch was: ein Mensch kann nicht von sich wissen, ob er eine gute Menschenkenntnis hat und zu dem hat diese nichts damit zu tun, ob man jemandem anmerkt ob er einen liebt.

Du bist mit Abstand die widerlichste Person die ich in in diesem Jahr gesehen habe