Einen all in one pc als zweiten Bildschirm nutzen?

4 Antworten

Moin BruhBruh321,

wie hier bereits geschrieben wurde, benötigst du einen HDMI-Eingang um den All in One PC als Monitor benutzen zu können. Ob dein AiO einen HDMI-Eingang besitzt weiß ich aber leider nicht.

Um welches Modell handelt es sich denn?

LG

Andy von notebooksbilliger.de

BruhBruh321
Beitragsersteller

Es handelt sich um den Lenovo Aio-Pc b50-30. Er hat leider keinen Eingang, aber danke.

Nein kannst du nicht, außer er hat einen HDMI/DVI/Display Port Eingang. Was ich stark bezweifle

Wie du schon geschreiben hast, Ausgang, nicht Eingang.

 Also Nein, kannst höchstens an den AiO einen zweiten Monitor anschließen.

Einen PC kann man sowieso nicht als Bildschirm benutzen. Dazu muss noch ein Monitor angeschlossen sein.

Außerdem schreibst du, dass er einen HDMI-Ausgang hat, der nutzt eh nix, weil er einen HDMI-Eingang benötigt.

ETaxx  12.06.2017, 11:09

Es ist ja ein AllinOne PC mit Bildschirm integriert, aber wie gesagt ohne EIngang geht da nichts.