EINEN 1440P (165hz) Monitor oder ZWEI (auch jeweils 165hz) Full HD Monitore?

1 Antwort

Kommt auf deine restliche Hardware an, was kann deine Grafikkarte den so hergeben in 2K Auflösung?

Grundsätzlich halte ich 1 höherwertigen Display + 1-2 neben-Displays für besser als 4 mittel-/minderwertige. Das erleichtert dir später irgendwann das Leben beim Upgrade und je nach Marke/Wertigkeit beim Verkauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Großmeister