Einem guten freund einen bj geben?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr es wollt, einfach machen. Ich will diese Entdeckungsreise bei meinem erwachsen werden nicht missen. Daher ausprobieren und im fall des Falles für sich oder auch gemeinschaftlich bewerten ob es einer Fortsetzung würdig ist oder halt auch nicht.

Wenn ihr beide damit einverstanden seid, spricht nichts dagegen. Falls das deine Befürchtng ist: Einmal einen Männerschwanz als Mann geblasen zu haben, macht einen nicht gleich schwul. (Das wäre zwar auch kein Weltuntergang, aber wenn man eben nicht schwul ist, ist man es nicht.)
Ich würde aber auf Gegenseitigkeit Wert legen. Warum sollte nur einer blasen und
der andere nur einen geblasen bekommen? Es sei denn, es handelt sich hierbei um das Einlösen eines verlorenen Wettversprechens.

Meine Meinung ist, es geht mich nichts an, was du mit deinem guten Freund sexuell ausprobierst. Solange ihr euch beide einig seid, geht es niemanden anderen was an.

Wenn es für euch beide ok ist dann mach es

Ich würde es immer wieder tun und fand es sensationell

Daraus hat sich noch mehr ergeben und war super

Have fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meiner Jugend gab's sowas nicht , nur eventuell Kuss und wenn es hoch kam mit Zunge 😝 . Aber heute scheint ein bj unter Kumpels normal zu sein , macht worauf ihr Lust habt . 😌