Eine woche lange wach?

3 Antworten

Hallo,

neija sterben wirst Du davon sicherlich nicht, man muss halt überlegen, dass man danach wieder in seinen Schlafrhythmus kommen.

Ich denke aber, das jeder in Ferien oder im Urlaub einen anderen Schlafrhythmus haben.

Mfg elias

Hab ich auch so gemacht. Finde es oke. Es waren ja Ferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)

Wenn du jetzt jeden Tag übermüdet bist nicht. Da aber eh Ferien sind, was spricht dagegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen