Eine unangenehme Frage für mich?

1 Antwort

Zu aller erst finde ich es mutig von dir, dich hier zu offenbaren. Hast du das mit dem anhaltenden Durchfall ärztlich abklären lassen? Denn auf Dauer verliert der Körper Elektrolyte und Wasser, was schnell gefährlich werden kann.

Dass du morgens etwas Stuhlgang in der Hose hast ist unangenehm, kann ich mir vorstellen. Du könntest dir Abends eine Binde in die Hose kleben, etwas nach hinten Richtung Gesäß.. Dann hättest du da aufjedenfall etwas Schutz und Sicherheit.

Ich wünsche dir schnelle Genesung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allgemeinmedizinerin seit 15 Jahren