Eine Sünde?

1 Antwort

Du lebst in einem christlichen Land und kommst tagtäglich mit Christen in Kontakt.

Du isst aus den gleichen Tellern, du sitzt auf dem gleichen Klo, du fährst mit denselben Verkehrsmitteln. Und alle Klamotte die du hast wurden zuvor vermutlich schon von einer anderen Person anprobiert.

Wenn das für dich eine Sünde ist, bist du in diesem Land falsch.

Chrisraz  01.08.2024, 14:13

.....also wenn man Unterhosen auch noch irgendwann anprobieren kann, näh ich die ab sofort lieber selbst 😂