Eine Sepsis?

6 Antworten

Hallo..eine Skepsis würde ich ausschließen .Symptome der Sepsis

  • Fieber (Körpertemperatur über 38 °C), oftmals in Verbindung mit Schüttelfrost, vor allem im frühen Stadium. ...
  • Atemnot ("Hyperventilation" oder beschleunigte Atmung), die zu Kurzatmigkeit führt.
  • Erhitzte Haut, manchmal verbunden mit Hautausschlag.
  • Beschleunigter Herzschlag ("Tachykardie

Bleib erst mal locker 😊

Lg Sky...🌟🌟🌟

Ist nahezu verheilt sage ich dazu. Ich an deiner Stelle würde da nicht immer dran rumspielen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist alles, aber keine Sepsis. Das ist eine winzige, in Heilung begriffene Wunde an deinem Daumen. Das ist PillePalle, bitte nicht reinsteigern jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man, die Wunde ist doch schon so gut wie verheilt! Ich dachte, sie wäre eitrig (wie du geschrieben hast). Jetzt kann nichts mehr passieren bzgl. Sepsis. Gut, dass du das Bild geschickt hast.

Ich weiss nicht wie man anhand des Bildes auf eine Sepsis kommen sollte?

Wenn du keine Symptome hast, mach dir mal keine Panik.