eine Rezension schreiben geht nicht?

2 Antworten

An den Kundenservice melden die erstatten den Kaufpreis oder erstatten eine ersatzlieferung nach wareneingang.

Rezensionen kannst du erst nach einer bestimmten Anzahl an Bestellungen tätigen. Wahrscheinlich um unternehmen nicht durch unzählige gefälschte Rezensionen zu schützen.

Chrisvfl3511
Beitragsersteller

Ich Habe Oft Was bei Amazon bestellt

Du hast wohl was angestellt, was dich eben nicht (mehr) berechtigt Rezensionen zu schreiben. Bspw. hast du dir nach Vorabsprache Produkte gratis/vergünstigt gegen positive Rezensionen zukommen lassen.

Chrisvfl3511
Beitragsersteller

Bei Andren Produkten Geht es ohne Probleme

APPLEFR34K  08.05.2023, 11:08
@Chrisvfl3511

Dann liegt es wohl am Produkt selber. Auch gegen die Verkäufer solcher Rezension-gegen-Produkte wird vorgegangen. Ob es aber wirklich daran liegt, weiß ich nicht.