Eine Pille nicht genommen und seitdem leichte Blutung?

2 Antworten

Kann an der nicht eingenommen Pille liegen, sonst ist es aber auch eine normale Nebenwirkung der Pille, wo man sich noch keine Sorgen machen muss.

Ich würde nächstes mal einfach eine neue Pille aus dem Blister nehmen und dann ebend einen Tag früher in die Pillenpause.

Witheryn
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank :)

Müsste an der vergessenen Pille liegen, weil du die ausgelassen hast. Ist am Anfang in den ersten Monaten glaub ich nicht so schlimm :)