Eine Person lieben, die man nur vom Sehen kennt?

9 Antworten

Mach dir keine Hoffnungen. nur weil man ab und an von jemandem angeschaut wird, heißt das noch lange nichts. Ich denke nicht, dass du dich in ihn richtig verknallt hast, sondern nur, dass es eine Schwärmerei ist. Er ist vermutlich ein hübsches Kerlchen, ein paar Jahrgänge über dir und somit natürlich super interessant für dich. Der Altersunterschied ist im Prinzip nicht komisch, aber mit 13 lebt man in noch einer ganz anderen Welt als mit 16/17. Also mach dir einfach keinen großen Kopf darüber. Das kommt vor, dass man solche Schwärmereien hegt. :)

Nein du kannst niemanden "lieben" den du nicht kennst, das ist dann nur Schwärmerei (was ja nicht schlimm ist ;)

Vielleicht schaut er nur zu dir rüber weil er bemerkt hat dass du ihn toll findest, vielleicht findet er dich auch süß, wer weiß...

Hoffnungen machen würde ich mir aber nicht da er wirklich zu alt für dich ist.

Das hatte ich auch mal.

Ich habe mich dann getraut ihn auf Facebook anzuschreiben und er meinte ich wäre ihn auch aufgefallen. Er hat mich sehr oft angeschrieben und hat nach meiner Nummer gefragt... Am Ende ist es jedoch nichts geworden.

Meiner Meinung nach kann man nur Lieben, wenn schon eine bestimmte Zeit zusammen ist. Davor ist man nur verknallt. Also liebst du ihn, meiner Meinung nach, nicht.

Mfg Laura

Es kann sein, dass du für ihn schwärmst. Es kann sein, dass du ihn liebst. Das wirst du selbst merken. Diese "Zeichen" sprechen dafür, dass du verliebt bist.... aber wer weiß.

Ob du dir Hoffnungen machen solltest weiß ich nicht, denn es kann sein, dass er plötzlich ne' Freundin hat & du dann unnötig verletzt wirst....

Sprich ihn an, was soll schon passieren?