Eine Person erfinden/erstellen?

1 Antwort

Deine Person braucht einen Charakter. Sachen, die sie gerne macht und sachen, die sie hasst. Humor, eine Art sie selbst zu sein.

Sie braucht einen Körper, eine Körperhalteung. Ist sie eher der lässige Badboy, der Mädchenherzen schneller schlagen lässt, oder das kleine schüchterne Mädchen, dass sich in Büchern versteckt

Verstehst du was ich meine? Du kannst von einer Person zur anderen springen. Es wäre doch echt komisch, wenn das kleine Mädchen plötzlich mit Lederjacke und Motorradhelm einem Grufti ordentlich die Meinung geigt und der Badboy auf einmal in der Lieblingsdecke gekuschelt vor dem Kamin sitzt und Kekse isst.

Außerdem braucht deine Person ein Merkmal, es kann körperlich, sowie charakterisch sein ( vllt ein Muttermal oder ein ganz eigenes Lachen)-am besten Beides.

Und sie braucht eine Geschichte- woher kommt sie, wo ist sie Geboren, warum ist sie jetzt bei dir?

Und sie braucht Hobbies, eine Liebligsspeise, ein Haustier vielleicht, ein Lieblingsfach etc.

Sei kreativ!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

jennjine