Eine Nummer größer bestellen oder eher nicht?

 - (Winter, Jacke)

3 Antworten

bestell sie in M du trägst ja auch z.B.einen Pullover drunter

kannst du schon. du kannst ja im winter noch einen Pullover drunter ziehen

Bestelle sie doch einfach und sollte sie dir sehr viel zu groß sein, dann kannst du sie ja immer noch wieder zurückschicken. Sie könnte ja aber auch gut passen, du weißt halt nicht, wie sie ausfällt. Deshalb würde ich es an deiner Stelle einfach draufankommen lassen.