Eine mir unbekannte Nummer ruft an?

3 Antworten

Kann ein Pingcall sein. Oder ein Bot der dahinter steckt und random Nummern anruft.
Auf der Internetseite https://telefonnummer.net/ kannst du Nummern überprüfen und selbst melden. Ohne Anmeldung. Wenn andere Nutzer die selbe Nummer auch melden, wird dir dies angezeigt und du kannst somit auch feststellen, was für eine Nummer das ist. Grundsätzlich rate ich dir, nicht zurückzurufen, da das meistens der Trick ist um dem Anrufer Geld abzuknöpfen ect.

JobcenterTycoon  05.07.2019, 05:44

Kann aber genau so gut eine Person sein die sich verwählt hat.

Bei uns rufen gerade auch wieder mal Spam-Nummern zu unmöglichen Zeiten an.

Dann muss man ja nicht rangehen, irgendwann hört das Klingeln auch wieder auf.

Vielleicht hat sich ja auch nur jemand verwählt und solche Nummern zu sperren bringt nicht viel, dann kommen die mit anderen Nummern wieder.

Nummern die man nicht kennt, ruft man nicht zurück, einfach gelassener bleiben und sich ein dickeres Fell zulegen.

Ja und.... ?

Wo ist das Problem?

Kann sich jemand einfach verwaählt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung