Eine gute und kostenlose Wahrheit oder Pflicht app?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir spielen mit der Gruppe immer ein Spiel das heißt „100 Questions“ (das Logo von der App ist ein gemaltes Bier). Es ist so ähnlich wie WWOP und kostenlos. Es wird eine Frage auf dem Handy angezeigt, die (die Person die das Handy hat) LEISE liest. Anschließend gibt sie das Handy an die Person, auf die die Frage zu trifft. Die Person, die das Handy erhalten hat, liest die Frage laut vor. Dann kommt die nächste Frage und so weiter.

Flooooo0o  26.05.2023, 15:29

Also man kann da auch noch so extra Zeug dazu kaufen, aber das hab ich bis jetzt noch nie gebraucht;)