Eine gute kostenlose Fitness App!

5 Antworten

Ich habe einen umfangreichen Artikel zu Fitness Apps für Android auf meinem Blog formuliert, jedoch deckt dieser nur wenige Apps ab, die es auch für iOS gibt. Ich würde deshalb für iOS diese empfehlen: 1) Jefit 2) Loox (die Trainingsapp von McFit, man kann vorgefertigte Pläne durchführen, aber keine anlegen, nettes Layout) 3) Fitlist 4) PumpnLog 5) Gym Hero Wenn du auch an Android Apps interessiert bist, siehe diesen Artikel:

http://mobile-blade.de/top-5-fitness-apps-fuers-gym/

Gute Fitness-Apps kosten in der Regel Geld. Es gibt aber kastrierte Versionen, siehe das Beispiel von Loox.

Ich würde mir daher lieber den AppTicker installieren und warten bis dort eine Premium-App kostenlos angeboten wird. Ich habe mir so auch meine beiden Fitness-Apps geholt.

Bücher und Trainings-DVD`s sind da wesentlich besser. Kostenlos gibt es auch mehr so allgemeines Wissen.

Hey Fitness Point ist gut gibt zwar ne Vollversion aber die Testversion ist genau so gut

Probleme98
Beitragsersteller

Gibts da auch übungen fürs zuhause ohne Hanteln usw?