Eine gute Freundin möchte mich innerhalb der Kaserne besuche, dass ist doch theoretisch möglich, oder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuch ist meist ok, klär das mit deinem Gruppenführer ab. Eventuell gibt es auch noch ein paar Betten für Besucher (war in Munster so), um die zu kriegen musst du dich aber zeitig genug anmelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Klär das mit deinem Vorgesetzten. Meines Wissens darf man nicht so einfach in eine Kaserne reinspazieren.

Sie muß einen Besucherschein ausfüllen und dann müßte das gehen. So wurde das vor ein paar Jahren noch gehandhabt.

Aber nicht an die Waffen ranlassen ...

Louisa19971997
Beitragsersteller

Was denkst du bitte? Ich will ihr helfen, nicht zum Selbstmord bringen..(. meine größte Angst ist halt echt, dass sie mal eine Rassierklinge schluckt..) das gespräch soll sie überzeugen, sich hilfe zu holen

Triff dich halt in einem Café mit ihr.

Louisa19971997
Beitragsersteller

Das möchte sie nicht...ka warum...