Eine Glühlampe wird an Wechselspannung 6 V angeschlossen?

3 Antworten

also wen der strom um das 100fache steigt und die Glühlampe dafür ausgelegt ist wird sie höchstwahrscheinlich durch die hohe Leistung sehr gering brummen.

und sehen kann man es nur wenn die spannung erreicht ist welche die Glühlampe benötig. (in diesem fall bei einer Glühbirne mit 6V könnte man sie auch leicht glühen sehen, wenn eine spannung von 4,5V anliegt)

Nur sehen, nämlich wenns Lämpchen leuchtet

anders herum gefragt: wie sieht musik aus?

du solltest erstmal herausfinden, wozu unsere 5 sinne da sind.