Eine Freundin will morgen mit mir zur Porta Westfalica fahren. Will sie mich anbaggern?

2 Antworten

Da musst du sie fragen was sie dort vor hat?

Vielleicht will sie auch einfach nur die Aussicht beim Kaiser genießen.

Meine Kristallkugel sagt, dass im Moment keine Verbindung zum Universum hergestellt werden und deine Frage damit leider nicht tatsachengetreu beantwortet werden kann.

Warte einfach ab und interpretier nicht gleich schon sexuelle Absichten in so eine simple Einladung... du wirst schon merken, ob sie baggern oder sich einfach nur einen netten Tag mit dir machen möchte.

Snake34  15.09.2023, 18:26

Du hast deine Kristallkugel wenigstens. Meine steht beim TÜV

Lmorg  15.09.2023, 18:29
@Snake34

Das kommt davon, wenn mans mit den Fragen übertreibt. Steht aber auch im Kleingedruckten, direkt neben der Aufschrift "made in China"^^

Snake34  15.09.2023, 19:08
@Lmorg

Meine ist Made in Taiwan,da dauerts doppelt lange mit dem TÜV