Eine Freundin von mir macht SV kann mir jemand sagen wie ich ihr helfen kann?

ghul666  05.06.2024, 17:55

Weiß sie, dass du es weißt?

tlg211211
Beitragsersteller

Ja

ghul666  05.06.2024, 18:36

Wie alt ist sie und wie lange macht sie es schon?

tlg211211
Beitragsersteller

kannst du meine anfrage annehmen dann können wir privat schreiben

1 Antwort

Was du aufgarkeinfall tun solltest, ist sie dafür zu verurteilen. Es ist sehr schwer für solche Menschen. Diese Menschen sind weder schwach noch sonst was. Du solltest sie fragen warum sie das macht und frag vielleicht ob sie weiß wie du ihr helfen kannst. Letztendlich kannst du sie nicht "heilen" oder ihr zu 100% helfen. Das einzige was du wirklich machen kannst ist ihr zuzuhören. Sie sollte eine Psychotherapie machen. Sei einfach für sie da und zeige auch Interesse. Rede ruhig und verständnisvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung