Eine Freundin ist total unsicher?

1 Antwort

Klingt als müsste man da professionell mal dran arbeiten.

Das wirst du vermutlich nicht schaffen und es ist auch nicht deine Aufgabe sie zu therapieren. Sprich mal mit ihren Eltern darüber und erkläre das du dir deshalb sorgen machst.

Julia5199
Fragesteller

Vielleicht sollte ich das wirklich. Die sind auch Mega lieb und wollen auch nur das beste für sie. Ich kann mir aber auch vorstellen das es auch von der Erziehung kommt, weil die Eltern sie vor jeder „Gefahr“ oder Herausforderung beschützen und sie behandeln wie ein kleines Kind. Sie kennt es also gar nicht anders als in Watte gepackt zu werden

Jana174923  11.05.2024, 17:09
@Julia5199

Grade dann wäre es vielleicht gut die Eltern darauf hinzuweisen was mit ihrer Tochter los ist.