Eine Freundin finden als Ziel setzen?

4 Antworten

Nein. Das Ziel sollte sein, nette Frauen kennenzulernen, mit denen man sich gut versteht und etwas gemeinsam hat. Der Rest ergibt sich von alleine.

Nein. Setz dir als Ziel mit dir glücklich zu sein und zwar auch als single und habe ein aktives sozialleben. Mehr kannst du nicht tun. Sowas kann man nicht erzwingen

Ich bin ein Verfechter davon, dass man sich auf alles außer auf die Liebe fokussieren sollte und das irgendwann sowieso von selbst kommt. Von daher.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann suchst du krampfhaft danach und das wird meistens nichts