Eine Freundin die auf mich steht kommt mich besuchen was kann ich tun?

Bzw einfach Aufgaben für WoP dalassen

Danke im Voraus

05snk  11.12.2023, 21:07

Steht’s du auch auf sie?

Adrioan329
Fragesteller

Ja schon ein wenig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr beide aufeinander „steht“, dann würde ich empfehlen, z.B zusammen zu kochen. Also er hört sich sehr lw an, aber ist richtig lustig und kann auch Romantisch werden. Oder auch unter anderem einfach spazieren und miteinander reden. Zwar voll altmodisch aber es bewehrt sich immer wieder.
Und zu WoP frag die Dinge über ihre Gefühle … wie sie für dich oder andere empfindet. Oder was würdest du machen wenn…

Hoffe konnte helfen xD

Sag ihr sie soll sich eine lange Jeans anziehen,du auch ,und dann stellt ihr beide euch unter die Dusche, genießt das warme Wasser!