Eine Freudin von mir hat mir über eine weitere Freundin folgendes gesagt …?

2 Antworten

Was kümmert dich die Dummheit anderer? Die darfst du ihnen lassen. Die kennst du nun. _ Lernen aber müssen sie selber.

Das war aber auch noch EIN Hinweis, damit du erkennen kannst, ob die, die es dir erzählte, sich für dich einsetzte, was wahre Freunde tun, und sie der anderen sagte, dass sie Unsinn rätscht.

Es waren für dich 2!!! Hinweise vom Universum. Den beiden nicht blind zu vertrauen.

Was du tun kannst? Zuhause über sie smilen u dich beim Universum für den Tipp bedanken.

Kündige die Freundschaft, bitte...

Lg