Eine frau im fitnessstudio ansprechen?

3 Antworten

Hast du sie schon angesprochen?

Ich bin im Moment in derselben Situation, nur bin ich die Frau ;) Mir gefällt ein Typ aus den Fitnesstudio, jedoch gab es bis jetzt nur immer kurze Blickkontakte und ich weiss nicht ob er einfach schüchtern ist oder kein Interesse hat.. deshalb habe ich vor 3 Wochen angefangen ihn zu begrüssen und ab und zu anzulächeln, damit er mein Interesse bemerkt. Leider hat er mich aber noch nicht angesprochen.

Vielleicht ist es bei der Frau die dir gefällt auch so und sie wartet darauf das du sie ansprichst? Wenn ich du wäre würde ich vielleicht klein anfangen damit sie nicht gleich überrumpelt wird und ihr einfach mal hallo und tschüss sagen und schauen wie sie reagiert. Wenns gut läuft beim nächsten Mal fragen wie sie überhaupt heisst etc. und dann beim nächsten mal fragen ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen da du sie sympatisch findest und gerne besser kennenlernen möchtest?

So etwas in der Art würde ich mir jedenfalls in meinem Fall wünschen :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hey Fabian. :)

An sich ist dein Text völlig okay. :) Vor allem wenn dich die Frau ebenfalls angelächelt hat. Du brauchst den Text aber auch nicht auswendig zu lernen, sei einfach du selbst. Ich wette du hast deine Vorzüge und wenn sie dich angelächelt hat, sind ihr diese auch aufgefallen. Also habe keine Angst! ;)

Aber es kann sein das sie bereits einen Freund hat und nur ein bisschen flirten wollte. Du kannst ja einfach mal versuchen dich neben ihr Gerät zu stellen oder neben ihr ein Gerät nutzen und dich so annähern. Wenn sie dann wieder so reagiert und dich offen anlächelt, brauchst du auch keine großartigen Bedenken mehr zu haben.

Wenn sie wegschaut oder dich einfach ignoriert, dann wird es schwieriger. Aber auch das ist kein Problem! Jetzt gehe in die offensive und sprich sie mit deinem Text an. Vielleicht ist sie einfach nur verlegen oder etwas schüchtern da sie dich auch attraktiv findet. Falls das schief geht hast du es wenigstens versucht und wirst auch nicht dabei umkommen. :D

Liebe Grüße. :)

Hallo, wie geht`s ? Wäre einfacher...und nicht so überkandidelt. Aber du kannst natürlich auch sagen, was du vorgeschlagen hast. Hat sie einen Freund?