eine Frage zu Märklin IMA?

1 Antwort

Hi,

solche Betriebsrundgänge sind bei den großen Hersteller normalerweise kostenlos.

Ich würde jedoch vorsichtshalber 10 € dabei haben. Ein weiterer Tipp: So früh wie möglich dort sein. Ich war schon bei Herpa und PIKO. Erfahrungsgemäß wird das je länger es dauert extrem voll werden und sich Warteschlangen (je nach Organisation) bis zu 30 Minuten bilden können.

Zudem hat Märklin dem Hinweis rausgegeben, dass es evtl. erhebliche Warteschlangen beim Märklineum geben wird und der Besuch auf einen anderen Tag verschoben werden sollte.