Eine Frage zu einem Anime Nämlich O Maidens in Your Savage Season?

2 Antworten

Die Serie ist komplett erschienen, Fansubber haben halt das Projekt abgebrochen.

Ergo mit Eng Sub irgendwo schauen oder den Manga lesen ODER warten bis der lizenziert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die Serie wurde hier nicht lizensiert. Du kannst ihn aber auf Englisch legal streamen.

https://www.anisearch.de/anime/14004,o-maidens-in-your-savage-season

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

DonFonsi
Beitragsersteller

wie kann ich auf der seite die folgen schauen bin zu doof

ImiPups  17.12.2020, 17:27
@DonFonsi

Aha, das ist keine Streamingseite, das ist nur meine Quellenangabe, damit man sich die Informationen selbst rausfiltern kann, die man braucht.