Eine Frage zu assassination classroom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es durchgeschaut ich weis nur noch das es in der 2ten staffel dazu kommt das irina bei karasuma mitwohnt durch das kommen sie sich näher und kommen dann zsm aber ich kann leider nicht genau sagen ob da was von einer heirat die rede war. :/

Ich habe in einer Charakterliste durchgeschaut und entdeckt das die zwei verheiratet sind. Vllt sieht man in einem Manga mehr denn im Anime findet man nichts was darauf hindeutet.