Eine Frage über Tattoos (Mama)!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder "Mama" noch ihren Namen , noch das Geburtsdatum. Alles ist absolut plakativ und hat nicht viel mit den tatsächlichen Emotionen für seine Mutter zu tun. Er soll sich ein Bild von etwas stechen lassen, was ihn ganz persönlich an seine Mutter erinnert bzw. was er mit ihr verbindet. Vielleicht ein schöne Kindheitserinnerung,etwas was beide gerne gemeinsam unternehmen, etwas was die Mutter besonders mag....

laime
Fragesteller

Gute Idee! Ich gibt das meinen Kumpel weiter!

Der Name der Mutter würde besser passen, da Mama sich eher kindisch anhört.

Lg 😊

faiblesse  01.11.2015, 08:13

Und dann denkt jede Frau, er hätte bereits eine Freundin und nimmt von ihm direkt abstand ..

Einfach nur das Wort "Mama"? Oder ist da noch was anderes dabei? Ich finde ein Tattoo um seine Eltern zu ehren nicht schlimm. Allerdings ist es eben Geschmackssache und mein Geschmack  ist es nicht. Es findet eben nicht jeder toll und damit muss auch dein Kumpel rechnen und damit klar kommen! Ich wurde aufgrund meiner Tattoos auch schon von einer älteren Dame als asoziale Hartz4 Empfängerin beschimpft. Na und? Da stehe ich drüber

Ist ja eine wirklich nette Idee und er hat sich bestimmt irgendwas dabei gedacht, allerdings würde ich auch eher Name oder Geburtsdatum oder ähnliches und eine Sache, die ihn und seine Mutter verbindet, tätowieren lassen :)

Wenn dann den Namen den Mutter, aber nicht ' Mama '..
Vielleicht auch beides in Verbindung..