Eine Frage reicht eine 50ml Parfüm Flasche für den Sommer oder 100?

2 Antworten

Wenn dir der Duft wirklich gefällt und du ihn tendenziell auch über den Sommer hinaus (..., auch nächstes Jahr z.B.) nutzen willst, dann lohnen sich die 100ml. Wenn du viele Düfte hast und sie immer wieder rotierst, wirst du sie nie leer bekommen - deshalb: je weniger (und dabei günstiger), desto besser.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Je nachdem wie oft du das Zeug benötigst. Im Sommer in meiner Jugend gab's nur Männerduft und kreischende Hühner. Mittlerweile benutze ich hin und wieder das Parfum meiner Freundin damit jeder weiß dass ich vergeben bin, muss man nicht verstehen. Hol dir 100 ml reicht aus es sei denn du willst die Duft Königin sein dann natürlich mehr.

Bosshd182
Beitragsersteller

Aber der unterschied zwischen 100ml und 50ml sind 100€

Hellstreet  11.07.2024, 18:02
@Bosshd182

Ja, und? Was willst du jetzt? Das kaufen oder nicht oder was anderes?