Eine frage mal so über computer ist Intel Celeron gut oder schlecht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schlecht... weniger leistungsstark, aber günstig.

celeron ist eher für kleinere anwendungen gedacht, also für den leisen, stromsparenden büro-rechner...

wenn du spielen willst (nicht nur solitär & co), solltest du auf nen core 2 oder so zurückgreifen...

p.s. windows 7 ist ressourcenschonender als win xp und win vista... also reicht da auch ein celeron für aufwändigere anwendungen (bei mir läuft corel 12 besser als auf xp)

für was ? zum chatten, mail, surfen etc. reicht der auf jeden Fall für Aktuelle Games nicht.

Eher schlecht .... niedriger FSB und Cache