Eine Frage Durchfall mit Blut Übelkeit Magen schmerzen kann kein essen sehen?

2 Antworten

Ab zum Notdienst, wenn es wirklich so schlimm sein sollte.

Ab zum Wochenenddienst mit dir. Heute noch.

Anna199090
Beitragsersteller

Meinen sie ins Krankenhaus soll ich besser fahren

sansarah  20.07.2024, 11:43
@Anna199090

Nein. Am Wochenende gibt es Ärzte, die haben ihre Praxis offen. Dort kannst du ganz normal einen Termin machen. Welcher Arzt in deiner Nähe heute offen hat findest du folgenderweise heraus: Bandansage deines Hausarztes, Mitteilungsblatt deiner Gemeinde oder 116117 aus Deutschland.

Anna199090
Beitragsersteller
@Straykdsfan593

Weil das ist schon heute 2 Tag so kann nicht Mal auf das essen sehen auch und immer Durchfall mit Blut bisschen drinne und starke Magen weh und starke Übelkeit auch sehr