Eine Frage an Twitch-streamer, wie lange Streamt ihr so am Stück?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, am anfang würde ich sogar sagen, dass du so viel streamen solltest wie du zeit hast(oder so viel zeit wie du dafür nutzen möchtest).
Du wirst wahrscheinlich anfangs sowieso keine stammnutzer haben die streams um eine bestimmte zeit und um eine bestimmte dauer erwarten. von daher würde ich einfach möglichst viele, lange streams machen damit möglichst viele leute die chance haben dich zu finden.

Wenn du am tag nur eine stunde hast ist das halt so. Und wenn du dann mal 10 oder 20 stunden am stück streamst stört das auch keinen.

Später wenn du ein paar leute hast die regelmäßig kommen wäre ein plan ganz gut. täglich oder zumindest 4-5 mal die woche kommt ganz gut an. Dann mindestens eine stunde würde ich sagen, aber 2 oder 3 stunden stören die leute auch nicht.

Kommt auf das Spiel an.

PUBGStreamer wie z.B. WhiteyDude (http://twitch.tv/WhiteyDude) streamen im Schnitt so 8 Stunden am Stück. Das hängt einfach von deiner Freizeit ab, aber am Anfang empfehle ich dir 1-2 Stunden, und je größer du wirst, desto länger streamst du dann.

Am Anfang so 3-5h inzwischen 5-12h
Es kommt immer drauf an, wie viel Spaß du daran hast. Ich würde mir gar keine so genaue Zeitangabe setzen, sonst setzt du dich selbst unter Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im durchschnitt  2-4 stunden

Fang am besten mit einer Stunde an und arbeite dich dann auf deine Gewünschte Zeit zu.
1 Stunde ist so ca. der Durchschnitt.